Sonntag, 28. April 2013

Entstehung Good Falls Teil VI

Hallo!



Ich habe das "unglückliche Viereck" bearbeitet und dabei ein Textur gewählt, die mir im CAW angezeigt wurde. Leider hatte diese Textur noch nicht den gewünschten Effekt.


Das sieht doch schon besser aus, oder? Die Lösung ist auch ganz einfach. Ich habe mir einfach eine eigene Textur erstellt. Ganz einfach mit Gimp zu handeln. Zuerst habe ich irgendeine Textur kopiert und diese dann in Gimp schwarz gemalt und abgespeichert. So einfach geht es und der gewünschte Effekt ist da.
Hierbei möchte ich euch noch sagen, dass die folgenden Bilder weiterhin mit dem Viereck sind. Die nachfolgenden Bilder sind ja schon länger geschossen wurden und die Änderung des Drachenkopfes habe ich erst später getätigt.


Hier noch einmal ein Überblick von Good Falls. Die Stadt Dragonia wird als Nächstes bearbeitet.




In Dragonia habe ich Fußwege platziert und an diese Grundstücke angeschlossen. Außerdem haben die Grundstücke ganz links beim See eine dreckige Zufahrt bekommen.


Hier noch einmal die Übersicht von Dragonia. Und jetzt kommt die Landschaftsgestaltung, also das Setzen von Pflanzen und Bäume.


Sieht schon ganz anders aus, oder? Dragonia ist zwar auch ein wenig bunt, aber die normalen grünfarbigen Bäume sind hier doch in der Überzahl.


Die Häuser mit der dreckigen Zufahrt sind von einem Wald umgeben.


Wie man links oben sehen kann, befindet sich im Fernen Gelände von Appaloossa Plains eine zerstörte Straße. Natürlich muss man Good Falls auch erreichen können und daher muss irgendeine Straße aus der Region Good Falls führen. Diese Stelle bzw. Straße habe ich hierbei verwendet.


Auf diesem Bild kann man sie noch besser sehen. Natürlich wird das Gebirge um die Straße noch weiterbearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen