Montag, 22. April 2013

Entstehung Good Falls Teil V

Hallo!



Diese unfertige Übersicht regt zum Träumen an. Wie mag es wohl aussehen, wenn es fertig ist?


Euphoria bekam nun auch das herbstliche Aussehen, doch die Akazien sind hier eindeutig öfter vertreten. Vor allem um den See herum bilden sie einen Kreis.


An der freien Stelle wird sich später das Rathaus inklusive Militär und Polizei befinden. Hierfür habe ich das Rathaus von Moonlight Falls vorgesehen.


In Euphoria habe ich auch die erste Deko vorgenommen. Neben der Brücke nach Amnesia befindet sich nun eine Felssammlung (später neben der Brücke nach Victoria auch). Hier habe ich mehrere Felsen aufeinander gestapelt, verschiebt, gedreht und so weiter. Mit ein paar Blumen kann man dann noch Akzente setzen.


So sieht es dann von weitem aus.


Auch das Gebirge um Victoria bekam seine Bäume und sieht so doch viel ansprechender aus



Das Gebirge um den Drachenkopf-Wasserfall hat nun ein paar Bäume bekommen und sieht nun schon ganz anders aus.


Die Umgebung um den Wasserfall war natürlich noch nicht fertig. Damit ich den Flussrand ein wenig verschönern konnte, habe ich Felsen gesetzt. Zuerst alle einfach nebeneinander. Nachher wurden sie verschoben, gedreht und tiefer gesetzt.


Auch den Bereich um den Wasserfall habe ich ein wenig bearbeitet. Natürlich wird der Anstrich noch geändert.


Und so sieht es dann vom weitem aus.


Ein altes Schiff befindet sich in der Nähe des Drachenkopfes.


Von der Nähe kann man den Drachenkopf so betrachten. Das Viereck im Drachenkopf werde ich noch vertuschen. Das wird aber auf den Bildern nun nicht zu sehen sein, weil diese Bilder  schon vorher gemacht wurden


Der Flussbereich sieht ein wenig mystisch aus. Der Bambus und die Felsen tragen zur geheimnisvollen Stimmung bei.


Der Bereich um den Wasserfall wurde bearbeitet, natürlich mit angepasstem Anstrich und schaut nun so aus. 

1 Kommentar: