Sonntag, 5. Mai 2013

Entstehung Good Falls Teil VII

Hallo!


Heute kümmern wir uns um Amnesia.

Nur mal zur Info, dieses Lied hat bei der Namensgebung geholfen.


So sieht Amnesia aus. Der Wasserfall im Hintergrund hat schon seine grobe Zeichnung bekommen. Ein Straßennetz fehlt noch.


Das Straßennetz habe ich hier gebaut. Eigentlich wollte ich einen Kreisel machen, hab das aber leider nicht hinbekommen. Aber ich denke, dass dieses Straßennetz auch schick aussieht.


Der Bereich, wo ich eine andere Textur habe, wird die Altstadt von Amnesia sein. Auch die Grundstücke, die hier grün angezeigt werden, haben diese Textur.


Als nächstes habe ich die Berge grob angepinselt. Die typisch orangene Textur von Good Falls habe ich hierbei natürlich auch verwendet.


Mit noch mehr Farbe sieht das dann so aus. Es ist immer hilfreich, wenn man die Pinsel verschieden einstellt. Teilweise nehme ich die Größen 10+20, mal 30+40 o.ä. Man muss beachten, dass manche Texturen kräftiger sind als andere. Es kann z.B. sein, dass bei Textur A die Pinseleinstellung 10+20 reicht, während bei Textur B für die gleiche Stärke die Einstellung 40+50 sein muss.


Wie sieht ein Berg schöner aus? Natürlich, mit Pflanzen! Hier habe ich hauptsächlich grünfarbige Pflanzen genommen. Wie die Bäume heißen, weiß ich gerade nicht.


Der Wasserfall war nun als nächstes dran. Ein paar Pflanzen und Steine und die Effekte lassen den Wasserfall gut aussehen.



Viele Felsen habe ich am Wasserfall gesetzt, weil ich finde, dass zu einem Wasserfall Felsen gehören.


Und zum Schluss gibt es einen Ausblick aus der Sicht von Amnesia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen