Montag, 15. April 2013

Entstehung Good Falls Teil III


Hallo!

Nun geht es mit der Gestaltung der Welt weiter.


Auch in Amnesia gibt einen Wasserfall, hier sogar zwei. Damit die Welt auch realistisch ist, habe ich eine Straße von meiner Welt weggeführt und in den Bergen verschwinden lassen. (Links im Bild)


Euphoria hat seine ersten Pflanzen ja schon erhalten, jedoch gibt es nun auch den ersten Bürgersteig, der nicht an einer Straße verbunden ist. Hier soll später ein Park angebunden sein. Umrandet wird dieser Park von mystischen Pflanzen. 


Den Wasserfall in Victoria habe ich nun auch ein wenig verändert. Da man mit dem Super-CAW beim Pondtool (um Berge zu machen) besonders vorsichtig sein muss und zum Rand der Welt noch Platz machen musste, habe ich mit einer Wassertextur den Rand angemalt, damit es so aussieht, als würde dort Wasser fließen. Mit den Spielobjekten Stromschnellen und Wasserfall hoch bzw. mittel konnte ich auch ein gutes Ergebnis erzielen. So auffällig ist die Wassertextur mit paar Pflanzen nicht mehr.

Hier noch einmal eine Überblick von Euphoria, wo man meinen aktuellen Stand von damals sehen kann. Unten links sieht man schon eine alte Mühle, hierzu aber später mehr.


Erst einmal befinden wir uns noch in Euphoria. Im Stadtkern wird später ein besondere Grundstück entstehen.


Nun kommen wir zu der Mühle zurück. Dieser Bereich soll nicht mit Grundstücken platziert werden und dient allgemein zur Deko. Aus diesem Grund habe ich ein altes Schiffswrack und die Mühle dort platziert. Danach habe ich ein wenig den Boden mit anderen Texturen besprüht und ein paar Pflanzen gesetzt.


Hier kann man den neuen Bereich mit Blick auf den Wasserfall genießen. Der Bereich befindet sich ebenfalls wie der Wasserfall in Victoria.



Was Pflanzen nicht alles ausmachen oder? Nun sieht die Mühle und das Schiffswrack doch ganz anders aus. Die Natur hat die Überhand genommen und die alten Gegenstände mussten weichen. Außerdem habe ich ein paar Felssteine um das Wrack gesetzt und mit Texturen weiter den Boden verändert.


Vor dem Wasserfall wurden anschließend noch ein paar Felsen in das Wasser gesetzt. Man kann so viel mit dem CAW machen, wenn man weiß wie es geht.

Hier ein Blick aus der Sicht von Amnesia. Wie man rechts sehen kann, habe ich den Drachenkopf platziert.

Und so sieht er von Nahem aus. Damit ein angenehmer Übergang des Drachenkopfs zum Berg stattfinden kann, habe ich ein paar Felsensteine in den Berg platziert. Später mit Pflanzen wird das ganz toll aussehen.
Durch den Mund des Kopfes habe ich die Effekte Wasserfall platziert.




Doch nach dem Platzieren des Drachenkopfs bin ich zurück nach Victoria gekehrt. Der Bereich um den See bekam natürlich auch eine Bepflanzung. Bunt und vielfältig, wie es für Good Falls gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen